Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Marketing / PR / Werbung

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe opta data Abrechnungs GmbH Essen Planung, Steuerung und Durchführung von Prozessaudits im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, Qualität und Transparenz. Aufnahme, Analyse und Gestaltung von unternehmensinternen Geschäftsprozessen und Arbeitsabläufen.

Die Gmbh Bietet Seit 1970 Zahlreichen Leistungserbringern Aus Dem Gesundheitswesen Ihren Umfassenden Service An Zu Den Kunden Zählen Unter Anderem Pflegedienste Heilmittelerbringer Hilfsmittelanbieter Rettungsdienste Transportunternehmen Oder Rehaeinrichtungen Bis Heute Ist Sie Ein Familienunternehmen Geblieben Und Wird Von Den Gründern Und Ihren Nachfolgern Geführt Von Generation Zu Generation Wächst So Das Vertrauen In Die Arbeit Des Unternehmens Die Gmbh Ist Muttergesellschaft Der Gruppe Die Gruppe Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Für Abrechnung Und Software Im Gesundheitswesen Kerngeschäft Ist Die Externe Abrechnung Gegenüber Krankenkassen Für Gesundheitsfachberufe Darüber Hinaus Bieten Die 19 Unternehmen Der Gruppe Mit über 2000 Mitarbeitern Innovative Branchensoftware Effizienzsteigernde Services Für Den Arbeitsalltag Bankenunabhängige Finanzierung Digitale Kommunikationsprodukte Oder Gezieltes Telefonmarketing - Und Das Für über 50000 Kunden Die Unternehmenskultur Wurde Mehrfach Ausgezeichnet: Mit Den Siegeln "top Job" "deutschlands Kundenchampions" Und "focus - Top Nationaler Arbeitgeber 2017" Sie Möchten Teil Dieser Erfolgsstory Sein Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Denn Wir Suchen An Unserem Standort In Essen In Vollzeit: Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse Und Arbeitsabläufe Der Fachbereich Prozessmanagement Ist In Die Abteilung It/organisation Eingegliedert Und Unterstützt Alle Firmen Der Gruppe Mit Dieser Bereichsübergreifenden Aufgabe Unterstützen Sie Uns Bei Der Analyse Und Implementierung Interner Prozesse Mit Dem Ziel Sie Effizienter Und Kundenorientierter Zu Gestalten Außerdem Wirken Sie Mit Bei Der Einführung Neuer Produkte Und Dienstleistungen Ihre Aufgaben Umfassen: Planung Steuerung Und Durchführung Von Prozessaudits Im Hinblick Auf Wirtschaftlichkeit Qualität Und Transparenz Aufnahme Analyse Und Gestaltung Von Unternehmensinternen Geschäftsprozessen Und Arbeitsabläufen Erstellung Und Abstimmung Von Prozessmodellen Prozessdokumentationen Und Ablaufbeschreibungen Identifizierung Von Verbesserungspotenzialen Entwicklung Von Maßnahmen Und Spezifizierung Von Organisatorischen Und It-anforderungen Zur Prozessgestaltung Und Optimierung Quantifizierung Und Kalkulation Von Bearbeitungs- Und Durchlaufzeiten Und Personalbedarfsermittlung Prozesskennzahlenermittlung Und Wirtschaftlichkeitsberechnung Für Neue Und Bestehende Prozesse Koordination Und Wirkungskontrolle Der Implementierung Von Projektergebnissen Erstellung Von Handlungsempfehlungen Hinsichtlich Möglicher Soll-konzepte In Zusammenarbeit Mit Dem Entsprechenden Fachbereich Interne Machbarkeitsanalyse Vor Der Implementierung Neuer Dienstleistungen Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten Oder Sind Gerade Dabei Ein Betriebswirtschaftliches Studium Berufsbegleitend Zu Absolvieren 3 Jahre Relevante Berufserfahrung Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Konzeptions- Und Methodenkompetenz In Prozessmodellierung Zeitwirtschaft Und Personalbedarfskalkulation Durch Ihr Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Sind Sie In Der Lage Komplexe Prozesse Schnell Zu Erfassen Und übersichtlich Darzustellen Sie Besitzen Eine Hohe It-affinität Sowie Gute Kenntnisse In Office-anwendungen Sie Sind Es Gewohnt Eigeninitiativ In Projekten Zu Arbeiten Sind Kommunikationsstark Und Arbeiten Gerne Im Team Wir Bieten: Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Einem Kompetenten Team Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung In Elektronischer Form über Den Folgenden Link: Online-bewerbung Prozessmanager Business Analyst (w M) Geschäftsprozesse Und Arbeitsabläufe Prozessmanager Prozessanalyse Prozessaudit Projektmanagement Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse Und Arbeitsabläufe Planung Steuerung Und Durchführung Von Prozessaudits Im Hinblick Auf Wirtschaftlichkeit Qualität Und Transparenz Aufnahme Analyse Und Gestaltung Von Unternehmensinternen Geschäftsprozessen Und Arbeitsabläufen Essen Prozessmanager Prozessanalyse Prozessaudit Projektmanagement

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Steuerexperte (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Beauftragter für interne und externe Kommunikation (m/w/d)
   Elkamet Kunststofftechnik GmbH (Biedenkopf)